GALGENHUMOR

„Ab heut gibt’s  die teuren Pilze,gell“, sagt die Wirtin zu ihrem Mann.“Aber alle giftig, können wir nur so noch mal nehmen,bevor sie draussen verboten werden“, sagt er.(Von der Last Raucher draußen warm zu halten)

***

Es ist ein wahrhaft komisches Gefühl,etwas Erlaubtes zu tun,was verboten ist:R A U C H E N. (Ein Kneipenraucher in Hessen nach dem 1.10.2007)

***

Sagt ein Wirt zum anderen“Wegen dem Rauchverbot bin ich bald pleite…da kann ich mich wohl auf Hartz 4 gefasst machen…oh je oh weh…“ Sagt der andere“Ach komm,nimm´s nicht so schwer,da findest du schon was anderes.Sieh mich an,mir erging´s doch genauso.Und jetzt hab ich doch nen´tollen Job bei der „Raucherpolizei“.

***
„RAUCHER STERBEN FRÜHER ODER SPÄTER“
(Anmerk.Verein SCHALL+RAUCH/Teilnehmer von 1.Ungesunden Umfrage Juni 2007)
***
„WER WAS WIRD BLEIBT WIRT“
(1.Richtigstellung von „Wer nichts wird wird Wirt“)
Voraussetzung:Er(oder Sie) wird in seiner(oder ihrer)unternehmerischen Freiheit weder eingeschränkt noch behindert.(LP)

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “GALGENHUMOR”

  1. stefan Says:

    Sagt ein Wirt vor dem Rauchverbot: „och mann, rauchen ist überall erlaubt, aber es kommt keiner mehr aus Kalle und Knut: und die bringen mir auch nichts ein außer Lungenkrebs“.

    Gefällt mir

  2. golle Says:

    Was ja das schöne an vielen NICHTRAUCHERN ist, ist die Tatsache das wen se nach 3 Wodis und 6 – 7 Bier einen im TEE haben se afange sich bei de Raucher Kippe zu schnon un am nägste Tag dann des Passiv Rauchen verantwortlich mache. Was ach en schöne Spruch is ich rauch ja net des sin Zigarillos die pav ich nur und an nur 4 bis 5 am tag

    Gefällt mir

  3. Tschabatta Says:

    @Stefan

    Hauptsache, der Nichtskönner verfügt über das ausreichende Talent, das ihm fehlende zu verbergen.
    © Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor

    Das ist meine Art Luft abzulassen.

    Beste Grüße an alle Stefans, mit gleichem mentalen Hintergrund!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: