BEISPIELHAFT

In den Bad Schwalbacher Stadtteilen sind für die Bürgerhäuser die Ortsvorsteher als Außenstellenleiter verantwortlich.Der LINDSCHIEDER Ortsvorsteher Georg Harz wird jetzt Hinweis- und Verbotsschilder zum Rauchverbot anbringen. Allerdings, so ließ er den Ortsbeirat jüngst wissen, zähle er die Kontrolle und die Ahndung von Verstößen nicht zu seinen Pflichten als Außenstellenleiter.

Sollte die Stadt von ihm verlangen, sündige Raucher zur Rechenschaft zu ziehen, werde er sein Amt als Außenstellenleiter zur Verfügung stellen, kündigte er an.

Anmerk. Uns haben schon einige „Ordnungshüter“ versprochen, den Dienst in Sachen Rauchermaßregelungen + Strafen zu verweigern. We hope so !

Eine Antwort to “BEISPIELHAFT”

  1. Oliver Held Says:

    Hut ab vor diesem Mann, allerdings hätte ich die Aufgabe erst gar nicht angenommen. Es gehört nach der Hessichen Gemeindeordnung wahrhaftig nicht zu den Aufgaben eines Ortsvorstehers als sogenannte Außenstellenleiter für Bürgerhäuser dazusein.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar