KNEIPENRAUCHER SUCHT VIP’S

-Prominente Künstler, Autoren, Schauspieler, Musiker, Politiker, Wirtschaftsbosse etc.- die sich öffentlich , mit uns, gegen das GASTRO-RAUCH-VERBOT, also gegen das Aussterben der KNEIPENKULTUR, präsentieren und einsetzen würden. Dieses in Form von Pressegesprächen, Aktionen und (oder) Textbeiträgen, ehrenamtlich und aus tiefer Überzeugung, versteht sich.

Ferner planen wir ein Wohltätigkeits-Event, im Zuge der weiteren Protestaktionen „TOTE KNEIPEN – TOTE STADT“. Der Erlös soll an die, gezwungenermaßen immer draußen rauchenden, OBDACHLOSEN in FFM gehen.

Interessierte schicken bitte zeitnah eine e-mail an:

info@lebensfreude-pur.com

(bitte Stichwort- Prominent- im Betreff)

Wir zählen auf Euch, gemeinsam sind wir stärker . Wir werden das Ende der Demokratie in Deutschland zu verhindern wissen, und uns unsere persönliche Freiheit nicht nehmen lassen – und sei es mit ‚Schall+Rauch‘ ! Dank schon jetzt für Eure Mithilfe.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “KNEIPENRAUCHER SUCHT VIP’S”

  1. Peda Schramm Says:

    Super Idee, die armen Obdachlosen auf der Strasse müssen ja immer draußen rauchen, Frechheit! Dafür fühlt sich mal wieder keiner Verantwortlich! Ich hoffe die VIP´s aus Frankfurt machen alle mit, und wir können den Obdachlosen dann ein schöne Bude bauen, wo sie dann zum Rauchen reingehen können. Wir in der Pilsstube unterstützen auch diese Aktion, also das heißt nicht das wir die Stadtstreicher bei uns reinlassen, aber die Prominenten dürfen gerne kommen und bei uns Demonstrieren. Es gibt auch Freibier und zwei Schachteln BRAXTON Zigarillos für unsere Frankfurter Celebritys! Jawohl alle machen mit, Obdachlose und Prominenten für mehr Demokratie! Suuuper Gruss Euer Peda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: