„TOTE KNEIPEN-TOTE STADT“

Der Anfang ist gemacht:

5 kleine Kneipen sind tot.

Ermordet vom Gastro-Rauchverbot in Hessen seit Oktober 2007, das etwas verbietet, was erlaubt ist : RAUCHEN .

War das, das schmutzige Ziel der Gesetzesmacher, zusammen mit der Lobby militanter Nichtraucher, im Zuge verdummender Regelungswut der Ver-Globalisierung…? Ein trauriger Sieg. Und armselig noch dazu.

Anmerk. Helden der Politik, wenn es Euch noch geben sollte, ändert jetzt endlich was, um die bestehenden 1-Raum- Betriebe, und Eure Ehre , zu retten. Oder wollt Ihr weiter beim Sterben zusehen ?

5 Antworten to “„TOTE KNEIPEN-TOTE STADT“”

  1. Bernhard Says:

    Hallo Zusammen,

    das kann ja gar nicht sein! In den anderen Ländern ist der Umsatz doch riesig gestiegen…Ich kriege Magenkrämpfe, wenn ich an die Politik denke. Und an die Medien. Aber was soll man machen? Wir sind leider in der Unterzahl und der Wahnsinn hat uns fest in der Hand.

    Liken

  2. Chris Says:

    Hi,
    um welche Kneipen handelt es sich den. Es wäre schön die Namen zu nennen.

    Liken

  3. kneipenraucher Says:

    So weit wir informiert sind, wollen diese Kneipen, vorerst jedenfalls, nicht namentlich genannt werden. Die trauern lieber privat.

    Liken

  4. Chris Says:

    Sorry,
    aber was ist den das für ein Quatsch.
    Ich meine, wenn die Wirklich zu gemacht haben, dann müßte ich ja nur hingehen und würde sehen, daß sie zu sind.
    Ansonsten kommt mir das jetzt etwas merkwürdig vor.
    Also sind die Kneipen zu oder nicht?

    Sorry,
    ich bin absolut gegen dieses Gesetz. Aber ich will ehrliche Infos und die bitte transparent. Alles andere kann ich nicht akzeptieren.
    Alles klar?
    Gruß Chris

    Liken

  5. Kurt Says:

    Warum boykotieren die Kneipen nicht die Nichtraucher. Einfach ein Schild an die Tür „Nichtraucher nicht erwünscht“, sowie es mit Hunden gemacht wird.

    Raucher sind aufgefordert diese Kneipen zu unterstürzen und dort einzukehren wo sie Mensch sein dürfen und sich nicht von dümmlichen Sprüchen und höhnischem Grinsen antun müssen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: