FINGER WEG, FRANKENBERGER…

Sind die Bayern

wirklich alle

deppert‘ ?


ach nee…beim Volksbegehren/entscheid  ‚Nichtraucherschutz /Ja für totales Rauchverbot in der Gastronomie‘ , haben nur ganze   37.2 % der bayerischen Bevölkerung abgestimmt (und davon nur ca.61% dafür). Schön, weil bei dieser geringen Beteiligung davon ausgegangen werden kann, dass der Rest des Volkes (über 60%), bei Hitzewellen-Temp., Fussball-WM, Urlaubsreisen usw. , keine  Zeit oder Lust  hatte…oder fand es einfach zu ‚bleed‘, bei so etwas intoleranten und undemokratischen, mitzumachen.

Wir bedauern hier die bayerischen Wirte und die bayerische Wirtshauskultur—Na servus  ;. (

erklären aber hier ausdrücklich Herrn Frankenberger und Konsorten, sich aus dem gültigen,  bereits abgeänderten Hessischen Nichtraucherschutzgesetz Gastro , herauszuhalten.

Warum ?  Ganz einfach : weil alle Seiten damit glücklich sind, besonders, weil dabei jeder die freie Entscheidung hat !

Eine Antwort to “FINGER WEG, FRANKENBERGER…”

  1. Bernhard Says:

    Ich wünsche Euch, dass Frankenberger es bei Euch nicht schafft!

    Unterstützt uns doch bitte auch: http://www.facebook.com/group.php?gid=140645822614487
    (Facebook-Gruppe „Lokalverbot für Herrn Sebastian Frankenberger“)

    Grüße aus Bayern, wo die Vernunft von ein paar Fanatikern zu Grabe getragen wurde

    Like

Hinterlasse einen Kommentar